Nusshütte & FBO Post Oktober 2022

Wenn die Abende im Oktober wieder kühler und kälter werden, und die Kraft der Sonne fühlbar geringer wird, nähert sich der Herbst – die farbigste und schillerndste Jahreszeit.
Auch die Tage werden jetzt kürzer, da die Sonne nicht mehr so hochsteht wie im Sommer. Wir genießen den Herbst in seiner bunten Pracht, freuen uns über die vielen Früchte, die im Herbst reif werden, genießen die leuchtenden Herbstblumen und machen einen Waldspaziergang durch einen bunt gefärbten Laubwald.

Zusammen mit den Kindern möchten wir diese schöne Jahreszeit mit allen Sinnen wahrnehmen und ihnen die schönen Seiten der Herbstzeit näherbringen. Wir freuen uns auf sonnige Tage, kulinarische Leibspeisen, lustige Laubschlachten mit den Kindern und Wochen voller Herbstzauber.

Liebste Grüße
Ihre Mai Luong Lai