Nusshütte Post Januar 2022

Schnell vergeht die Zeit – schon sind die ersten fünf Monate des Kindergartenjahres 2021/2022 vorbei. Kaum, dass das neue Jahr angefangen hat, gibt es schon wieder Vieles zu planen und zu organisieren. Ich hoffe, dass Sie schöne Ferientage verbringen konnten und sich wieder gut in unser Kita-Alltag eingefunden haben. Mit der monatlichen Nusshütte-Post möchte ich Ihnen einen Einblick über das Geschehen in der Kita geben und einen Ausblick über unsere pädagogische Arbeit verschaffen.

Vorerst möchte mich bei Ihnen für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und friedvolles neues Jahr. Außerdem freue mich auf ein gemeinsames zweites Kindergartenhalbjahr und wünsche allen ein achtsames und harmonisches Miteinander.