Nusshütte Post Februar 2022

Nachträglich mit der zweiten Nusshütte-Post möchte ich Ihnen herzlich noch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022 wünschen. Auch in diesem Jahr sind wir noch von der Pandemie betroffen, die für unsere Gesundheit, unser soziales und wirtschaftliches Leben eine Gefahr ist. Wir hoffen, dass wir sehr bald zu unserem normalen Alltag zurückkehren. Trotz dem eingeschränkten Regelbetrieb versucht unser engagiertes Team in den Nusshütten die Betreuung für unsere Kinder weiterhin anzubieten. Unser Team hat bereits sehr vielfältige pädagogische Projekte im Rahmen unserer Schwerpunkte vorbereitet. Unsere Kinder werden bestimmt von diesen Projekten begeistert sein.

Ich möchte mich herzlich bei Ihnen, liebe Eltern für Ihre Geduld und aktive Unterstützung bedanken. Und unseren asiatisch stämmigen Eltern wünsche ich ein frohes Neujahrsfest.

Schöne Grüße
Ihr Celal Findik
(Gründer und Geschäftsführer von CeFi)