Nusshütte & FBO Post Juni 2022

ab Mai gibt es mit mir in der Nusshütte in am Bogen ein neues Gesicht. Mit diesen Zeilen möchte ich mich nun bei Ihnen näher vorstellen. Ich heiße Mai Luong Lai, bin 35 Jahre alt und freue mich sehr, als Kita-Koordinatorin gemeinsam mit Ihnen Ihre Kinder ein Stück auf dem Lebensweg zu begleiten und die neue Ansprechpartnerin für Sie zu sein. Eine Bereicherung meiner Arbeit ist es täglich zu erleben, wie Ihre Kinder die Welt entdecken und mit bedarfsorientierter Unterstützung vielfältige Entwicklungsfortschritte machen.

Um Ihren Kindern gute Wegbegleiter:innen zu sein, brauchen wir Sie. Sie als Erziehungs- und Bildungspartner:innen sind ein wichtiger Teil unserer Einrichtung. Gehen Sie mit uns in den Austausch! Dabei stehe ich Ihnen gerne für Gespräche zur Verfügung.

Schöne Grüße
Ihre Mai Luong Lai