Koordinationsteam

Koordinationsteam

Damit wir unsere pädagogische Arbeit ständig weiterentwickeln können, haben wir ein Team zusammengestellt, welches sich um Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung unserer vier Schwerpunkte kümmert.

mai luong lai
Mai Luong Lai
Bereichsleiterin
Frühkindliche Bildung / Kita
m.lai(at)cefi-bildung.de

Mai Luong Lai hat beim Unternehmen CeFi die Aufgabe die pädagogische Arbeit der Kita Nusshütten zu koordinieren. Sie konnte bereits viele Jahre Erfahrungen als Erzieherin und Kitaleiterin in der frühkindlichen Bildung sammeln, mit der sie unsere Kita Nusshütten bereichert. Frau Lai möchte, dass unsere Kinder die Welt entdecken, indem sie anderen Menschen, egal welcher Herkunft oder Weltanschauung sie angehören, offen gegenübertreten und die Bereicherung sehen, die in der Vielfältigkeit aller Menschen liegt.

kristin szemlics
Kristin Szemlics
Pädagogische Fachberaterin
k.szemlics(at)cefi-bildung.de

Kristin Szemlics unterstützt und begleitet die Kindertageseinrichtungen von CeFi in pädagogischen Fragestellungen. Ihr Aufgabenfeld umfasst unter anderem die Begleitung von Konzeptions- und Teamentwicklungsprozessen, Beratung von Leitungen und Mitarbeitenden sowie die Planung und Organisation von Fort- und Weiterbildungen. Es ist ihr Anliegen, die Qualität in den frühkindlichen Bildungseinrichtungen stetig weiterzuentwickeln und einen Ort zu schaffen, an dem alle Kinder und ihre Familien willkommen sind.