Wir freuen uns, unsere neue Leitung der Kita Nusshütte Goerzallee vorzustellen

Jennifer Johnson
Kita Leitung
Kita Nusshütte Goerzallee

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
-Mahatma Gandhi

Liebe Eltern,

Mit diesen Zeilen möchte ich mich bei Ihnen näher vorstellen.
Mein Name ist Jennifer Johnson und ich freue mich sehr, als Kita-Leiterin in unserer Einrichtung Kita Nusshütte Goerzallee, in Steglitz, Ihre Ansprechpartnerin zu sein.
Meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin habe ich 2018 abgeschlossen. In meiner anschließenden Tätigkeit als Erzieherin, wurde mir bewusst, dass ich gerne neben der Pädagogik auch organisatorische Aufgaben im Bereich der Kita übernehme. Im Jahr 2020 konnte ich dies unter Beweis stellen und wurde stellvertretende Leitung meiner ehemaligen Einrichtung.

Ich freue mich nun sehr darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihre Kinder ein Stück auf dem Lebensweg zu begleiten und die Entwicklung der Kleinsten in unserer Gesellschaft miterleben zu können. Für meine zukünftige Arbeit ist mir sehr wichtig, dass wir eine Atmosphäre schaffen, in der sich die Kinder wohl und geborgen fühlen. Die Erziehung zur Selbstständigkeit sowie die Stärkung des Vertrauens in die eigenen Fähigkeiten zu fördern. Ich freue mich nun auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und eine schöne Kennenlernzeit.